21. September 2019 | Walter K. Eichelburg: Täuschungen - Wir werden über den Systemwechsel fortlaufend getäuscht
25. Oktober 2019 | Egon von Greyerz: GLOBALE WARNUNG
Einen absoluten Schutz gegen dieses Szenarium gibt es nicht, weil alle Bereiche des Lebens und buchstäblich jeder Mensch betroffen sein werden. Natürlich werden Menschen, die sich in entlegenen Gebieten von der Natur ernähren können, weniger zu leiden haben; Menschen in industriellen, städtischen Gebieten werden erhebliches Leid erfahren.
17. November 2019 | Jan Walther: Böses Omen - Globalisten fordern öffentlich eine massive Bevölkerungsreduktion!
22. Oktober 2019 | Thierry Meyssan: Die neue Welt erscheint vor uns
Seit wann explodiert eine Bevölkerung, ohne zu sterben? Das Wachstum der Weltbevölkerung verlangsamt sich seit 1963!
How has world population growth changed over time?
But, as we see in the chart [below], since the 1960s the growth rate has been falling. This means the world population is not growing exponentially – for decades now, growth has been more similar to a linear trend.
28. Juni 2019 | Wolfgang van de Rydt: Achtung „Verschwörungstheorie“: Das Internet von morgen
Die außermenschlichen Betreiber der Menschenfarm dominieren uns, weil wir deren Sklavenrasse sind. Einige ernähren sich sogar von unseren Emotionen, deshalb gibt Krieg und Streit, sowie Krankheiten in Körper und Geist.
Die Menschheit bewegt sich vorwärts wie ein Huhn in einer engen Röhre. Sie kann angeblich nicht mehr zurück. Darauf bauen die Verschwörungspraktiker oder Verschwörer auf. Die Verschwörungstheoretiker entwickeln Bewusstsein und stellen fest, dass sie weder ein Huhn sind, noch sich in einer engen Röhre vorwärtsbewegen. Sie haben die Matrix verlassen.
Viele freie Menschen sind Künstler, wozu auch solche gehören, die schreiben. Der Autor liefert durch sein Leben ein sehr gutes Beispiel. Ich weiß es, weil wir vor einigen Jahren miteinander telefoniert haben.
Zur praktischen Seite: Eine überbewertete Aktie ist erst dann von Bedeutung, wenn sie zu diesem Preis verkauft werden kann. Eine ungedeckte Blockchain-Währung und eine ungedeckte FIAT-Währung ist erst dann von Bedeutung, wenn sie in Werte umgewandelt wird, die einige Jahre oder Jahrtausende Bestand haben. Viele Edelmetalle sind nur Industriemetalle, kein Wertspeicher, der unabhängig von Zeit und Raum ist wie Gold und Silber. Alle anderen Werte wandeln sich und die Lebensspanne von Menschen wurde auf 120 Jahre begrenzt.
Das heutige System ist eine Blase aus Überschuldung. Damit komme ich zum Kern der Deagel-Liste. Agrarländer verzeichnen einen Aufwärtstrend an Einwohnern, Industrieländer einen Abwärtstrend. Der vermeintliche Stromausfall in Südamerika war eine Übung. Ein echter Stromausfall gleicht einem schwarzen Loch, aus dem keine Information nach außen entweicht. Wer ohne Strom und ohne Geld überleben kann, schaut zu, wie alle anderen sterben.
Die Menschheit auf wenige hundert Millionen zu reduzieren, ist Quatsch! Die Erde kann allerdings nur ohne die korrupten Systeme spielend 50 Milliarden und mehr in Wohlstand und Wohlfahrt für alle, auch für die Schwachsinnigen, ernähren. Wer ein Land wie Libyen mit Bomben bewirft, wie die NATO es getan hat, zerstört automatisch die Infrastruktur, die sogar ein Leben in einer heißen Wüste erlaubt, und die Menschen, die daran gearbeitet haben.
Die Erde ist groß genug
Die Erde kann heute, im Jahr 2019, problemlos 12 Milliarden Menschen und sicherlich weit mehr ernähren. Doch Korruption und Ballungsräume schaffen unsägliche Probleme und viel Leid. In der Menschheit fehlt es an koordinierten Bemühungen, um ein Paradies für alle zu schaffen. Auch die Volksrepublik China weist nur begrenzte Erfolge auf. Russland liefert seit 2000 ein gutes Vorbild. Aber sonst? Verantwortlich sind die Wesen, die uns Menschen beherrschen und ausbeuten. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Über die Möglichkeit, daß die Erde eine weit größere Bevölkerung ernähren könnte, hieß es in der Zeitschrift Newsweek vom 23. Juli 1962: „Dr. James Bonner von der Technischen Hochschule Kaliforniens schätzt, daß die Erde 50 Milliarden Menschen — das Siebzehnfache ihrer gegenwärtigen Bevölkerung — ernähren kann, und Harrison Brown, ein anderer Forscher an der kalifornischen Technischen Hochschule, sagt, er könne sich ‚sogar vorstellen, daß 100 Milliarden ernährt werden könnten‘.“
Es werden Kriege geführt, es werden Menschen vergiftet und es werden in nie zuvor gekanntem Ausmaß Experimente aller Art durchgeführt, um die Zahl lebender Menschen gewaltsam zu reduzieren. Warum?
Es ist eine Frage des Geistes, die jeder Mensch entscheidet, verantwortet und trägt. Nur darauf kommt es an. Es sind immer mehr und jeden Tag wachen weitere auf, um anders zu leben. Viele werden die mögliche Apokalypse überwinden, die in Untergang.video beschrieben ist.
Zum Schluss noch etwas zum Nachdenken: Wenn jemand sich das Leben nimmt, wo legt er es dann hin?
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können