Benjamin Fulford: Ausgesuchte Übersetzungen ins Deutsche
13. Oktober 2014 | Franz Rohleder: INTERVIEW MIT JÖRG SCHÖNENBORN - Putin faltet ARD-Reporter zusammen | ARD-Quelle & Abschrift der Simultanübersetzung
19. November 2019 | Putins Aufstieg zum Präsidenten
Putin hat diese Aufgabe bewältigt! Warum? Weil er in Steuerungsangelegenheiten kompetent agiert. Was verstehen denn die Leute nicht, die sich gegen Putin auflehnen? Sie verstehen nicht, dass Putin eine konzeptuell mächtige Führungskraft von globaler Bedeutung ist. Er ist die einzige Führungspersönlichkeit von globaler Bedeutung auf dem gesamten Planeten, er ist ein Subjekt der globalen Steuerung und das einzige Staatsoberhaupt in der Welt mit Führungsquailitäten in der Welt!
Man muss natürlich mit ihm rechnen und zuhören, wenn er etwas sagt. Jede Person, die jetzt begreift, dass sie ihre Position verliert, sollte sich zu Boden werfen und augenblicklich aufhören, diesen Maidan, diesen Staatsstreich voranzutreiben. Ihr solltet auf Knien zu Putin rutschen und fragen: “Was sollen wir tun, Wladimir Wladimirovich?”
22. November 2019 | Russland kommt Afrika zu Hilfe
23. Dezember 2019 | Jörn Baumann: USA - Erste Anklagen veröffentlicht - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - Google - Facebook -Tesla
Es gibt Themen, die die ganze Menschheit betreffen oder auch außermenschliche Wesen. Um dies besser zu verstehen, zitiere ich die Seiten 423 und 424 aus dem Buch von Jason Mason "Mein Vater war ein MiB3". Der Internetauftritt des Autors ist www.Jason-Mason.com . Da er bekämpft wird, wählte er ein Pseudonym.
Johannes Holey: Der Endkampf um unsere Seelen - Das Interview mit Jason Mason über sein Buch MiB 3
Wer es noch nicht kennt:
12. September 2019 | Mit welchem Recht dominieren 0,2 Prozent der Weltbevölkerung den Rest von 99,8 Prozent?
15. Dezember 2019 | Warum die Presse so viel lügt
Dieser Artikel beschreibt, welchen Einfluß die Denkfabrik „Council on Foreign Relations“ auf die Medien hat und wie dies im Detail funktioniert. Jedes Mal, wenn du Zeitungen liest, Nachrichten im Fernsehen verfolgst oder im Radio hörst, solltest du dir darüber bewusst sein. NACHrichten sind kein Produkt des Zufalls, sondern du bekommst das vorgesetzt, was du sehen, lesen oder hören sollst! Dabei spielt es keine Rolle, wo und wann du dich auf dieser Welt befindest.
Medien-Macht: So verhindern sie jede Revolution
Stefan Magnet | 30. November 2019
Die etablierten Massenmedien oder "Mainstream-Medien" erzeugen durch ihre selektive Berichterstattung Lagebilder und Lebens-Wirklichkeiten, die mit der Realität nichts zu tun haben. Die Berichterstattung verfolgt immer einen Zweck: Die Globalisierung wird als unausweichlich und ausnahmslos gut dargestellt. Und je weniger diese Utopie in der Wirklichkeit funktioniert, desto frecher lügen die Medien.
Der Tagesschau-Chefredakteur Kai Gniffke sagt, Morde durch Asylwerber wären kein Anzeichen "gesellschaftlicher Missstände" (siehe Video-Aussage). Die Medien verkaufen uns solcherlei Horrortaten – wenn sie denn überhaupt darüber berichten – als lapidare Einzelfälle, als regionale, aber völlig normale Ereignisse. Sie leiten daraus keine "gesellschaftlichen Missstände" ab, sie verschweigen bewusst große Zusammenhänge und sie machen uns somit täglich glauben, die Welt sei ja eigentlich in Ordnung, was die Masse der Menschen irreleitet und sie daher täglich falsche Entscheidungen treffen: sozial, wirtschaftlich und natürlich politisch bei Wahlen.
Früher hatten wir noch klare Verhältnisse! Da waren Staat und tiefer Staat, Clans, Familien und Kartelle durchgängig kriminell. Doch immer mehr Staaten gehen dazu über, ihr kriminelles Handeln aufzugeben. Das erfordert ein gründliches Umdenken, oder? Aber es geht gut voran, wie dieser Buchauszug zeigt:
Die Neue Weltordnung hat fertig!
Da BRD, NATO und EU ersatzlos aufgelöst werden, bietet sich der Zwergstaat Brüssel als Kalifat an, weil der niederländische Teil Belgiens zu den Niederlanden und der französische Teil Belgiens zu Frankreich geht. Das deutsche Ostbelgien hat sich stets geweigert, zur BRD zu gehen - aus vielen guten Gründen!
Baron von Münchhausen liefert Ursula von der Leyen gute Steilverlagen, wie man mit ausweglosen Situationen umgeht: Man zieht sich am eigenen Schopf aus einem Sumpf oder entzieht sich auf einer Kanonenkugel sitzend einer heißen Situation.
Rabe: Alle Christen sind Gehörnte
Die Artikelserie hat vier Teile: Teil 1 | Teil 1.1 | Teil 2.0 | Teil 3.4 | Teil 5.1 | Übersicht über Christentum & Islam
Zusammenfassung am Ende von Teil 3.4
- Alle drei abrahamitischen Glaubensrichtungen folgen demselben jüdischen Stammesgott.
- Für den Islam und das Judentum gilt dies vollständig, denn Araber (Muslime) und Juden sind beide Nachkommen Abrahams.
- Das Christentum für Nicht-Juden ist so gestaltet, dass der Glaube an Jesus sie irgendwie auch zu einem Nachkommen Abrahams macht und somit ein Erbe der Verheißung, die Gott Abraham gegeben hat - mit anderen Worten - Groß-Israel, Zionismus, die Neue Weltordnung
- Alle Anhänger des abrahamitischen Glaubens sind Sklaven des jüdischen Gottes und sollen nicht nur sich selbst, sondern ihren ganzen Willen diesem Gott übergeben. Sie sollen ihn jederzeit fürchten.
- Moses gab den Juden das Gesetz, das aus 613 Geboten besteht, die sie einhalten müssen, wobei die meisten von ihnen dazu bestimmt sind, die jüdische Identität über die Zeitalter hinweg durch strenge Maßnahmen zu bewahren.
- Jesus setzt diese Gesetze fort, vereint die Juden und dient als ein großes Opfer für ihren Gott in einem Szenario der heiligen Schriften (Hebräer),
- während er im anderen Szenario bestraft worden zu sein scheint, weil er ein Gesetz bricht (Vielleicht, weil er angeblich in Ägypten war und Dinge beobachtete, die er nicht hätte sehen sollen - die Strafe war, wie wir gesehen haben, ihn an einem Baum aufzuhängen.
- Jesus war nicht der letzte oder wirkliche Messias, da der letzte Messias das Größere Israel, die Neue Weltordnung, die Eine-Welt-Regierung hervorbringen soll.
- Auf der anderen Seite gab es viele vermeintliche Messiasse im Laufe der Jahrhunderte.
- Jesus kam nur für die Juden, genauso wie Moses nur für die Juden da war. Da er die gleichen Gesetze befolgt, war er auch ein jüdischer Zionist - wie jeder Christ auch
- Juden benutzten das Christentum bei der Weißen Rasse, um ein universelles Gleichgewicht zwischen uns und ihnen zu schaffen.
- Ihr Übel soll angeblich durch unser Gehirnwäsche-Gut ausgeglichen werden; wir sollen sie lieben, egal was und das wird angeblich zu einer Art von Frieden und Harmonie führen.
- Wir können mit unseren eigenen zwei Augen sehen, wohin diese Idiotie geführt hat und was ihr endgültiges Endergebnis sein wird: unser Genozid.
- Es gibt absolut nichts Europäisches in der jüdischen Bibel, wie es derzeit ist (was auch immer von den Juden gestohlen wurde, wurde untergraben und pervertiert).
- Das einzige, was es tut, ist die Verbreitung des Semitismus, es verwandelte uns in Halbjuden, indem wir dem jüdischen Lebensstil, der Moral und den Gesetzen des Lebens folgen.
- In Wahrheit besteht die Bibel fast ausschließlich aus gestohlenen Schriften, Geboten, Gesetzen, Mythen, Theorien und Weisheiten - leider pervertiert und völlig von Juden verwässert.
- Wenn ihr die Schriften sorgfältig verfolgt, werdet ihr erkennen, dass die Juden auch dann wenn ihr Christen seid, immer noch verpflichtet sind Wucher auf nichtjüdische Menschen anzuwenden - vor allem, weil sie Jesus leugneten.
- Deshalb bitten Christen die Juden, ihre Herren zu sein.
- Und Christen, die die Juden zum Christentum bekehren wollen, wollen einfach nur als gleichwertige Juden anerkannt werden - vielleicht nur dann würden sie vermeiden, vom Wucher besteuert zu werden. Alles andere bleibt jedoch gleich
- Der Islam ist die Kraft des jüdischen Gottes, der jeden seinem Willen unterwerfen soll. Wenn morgen alle Muslime wären, würde sich die Welt bis zum Tod Rassenvermischen. Es würde Inzestieren und genetischen Krankheiten erschaffen. Frauen wären völlig versklavt. Kein Fortschritt oder Kreativität würde existieren. Juden würden über sie als die Auserwählten der Weltregierung herrschen.
- Europa hat sich gegen den Islam verteidigt, weil der Islam es in der Vergangenheit direkt angegriffen hat. Außerdem hatten wir Könige und Herrscher, die ihrem Volk immer noch treu waren - die meisten Könige haben sich nicht über die Kirche lustig gemacht - und diejenigen, die es taten, wie der Idiot Karl der Große, ließen den Wucher von Juden in Europa anwenden.
- Mit dem Aufstieg des Internets ist die Einsicht in die Bibel gewachsen und wir sehen sie endlich als das, was sie ist.
- In der Vergangenheit wurden die Menschen durch Priester und Juden über den Glauben kontrolliert - sie wurden wie Schafe getrieben.
- In dieser Art und Weise wurden viele Führer einer Gehirnwäsche unterzogen und hypnotisiert zu glauben, dass ein Priester, der ihn segnete, ihn irgendwie zu einem auserwählten König macht. Hier entstand der Beginn der jüdischen Machtstruktur.
- Der einzige Weg für uns, uns zu vereinigen und uns zu retten besteht darin, zu unseren Wurzeln, unserem Blut und unserem Boden zurückzukehren. Genau die Elemente, die wegen der Gebote von Moses in der Bibel zerstört wurden.
- Ein Kreuz mit einer Jesusfigur darauf zu haben ist ein Idol und daher eine Sünde. Dies ist nur ein weiterer Grund, durch den Europäer für die Ausrottung durch Muslime und Juden ins Visier genommen werden können.
- Alle jüdischen Ideologien vermeiden es zu sagen, dass sie Europäer töten werden - es ist immer entweder politisch oder religiös - um zu vermeiden, dass die Wahrheit laut ausgesprochen wird.
- Es gibt viele weitere Fakten, die ihr inzwischen hättet lernen können, und wenn nicht, geht zurück in meine Archive und lest dort alle Artikel von den gehörnten Christen.
- Die Freimaurerei dient als Front für all diese jüdischen Ideologien und versucht, auch nichtjüdische unter einem Dach zu vereinen. Ihr Endziel ist das gleiche.
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können